Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
shanks
Ku‘damm 63
Leider relativ überflüssig.
punchlineIch hatte mal Kudamm 56 gesehen. Fand es ganz unterhaltsam.
Ich bin da eher bei punchline.
Ich fand Kudamm 56 auch recht unterhaltsam und war nun gespannt, wie es weiter geht. Sicherlich keine Serie mit Tiefgründigkeit, aber man will ja auch mal einfach locker unterhalten werden.
Sicherlich sind die Charaktere recht oberflächlich angelegt, zeigen aber doch trotzdem die Spießigkeit im Nachkriegsdeutschland aber vor allem recht gut, wie das Berlin meiner Kindheit so ungefähr ausgesehen hat.
Wie man allerdings 1963 mal so kurz von Westberlin an den Ostseestrand zwischen Warnemünde und Wismar kam, wird wohl ein nicht aufzuklärendes Rätsel bzw. das Geheimnis des Regisseurs bleiben.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!