Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Ja, soweit ich weiss schon. Wobei die Candid-Sessions ja nachträglich erweitert herauskamen und auch die Session mit Flanagan (Dolphy, Knepper, Eldridge, Jo Jones – schon eine tolle Band!) Zuwachs kriegte. Es konnten am Ende drei CDs gefüllt werden – hier ist das so halbwegs zu erkennen:
https://www.discogs.com/Charles-Mingus-The-Complete-Candid-Recordings-Of-Charles-Mingus/release/3498415
Oder bei jazzdisco.org
Etwas war noch auf „The Jazz Life“, und einiges dann erst bei Mosaic bzw. auf den Candid-CDs „Mysterious Blues“ und „Reincarnation of a Love Bird“. Ich hab die Diskographie aber nicht komplett begriffen (also ob sich Takes wiederholen, zwischen den vier Mingus-CDs plus „Newport Rebels“ und „Jazz Artists Guild“, ob bei Mosaic wirklich schon alles drauf war oder später noch mehr zum Vorschein kam usw.)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba