Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben › Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben
Ja, klar geht’s irgendwie um alles davon – hoffentlich! Und bei mir ist die Reihenfolge oben durch Editieren durcheinander geraten: als das „Schönste“ ist natürlich das Entdcken von Neuem, Aufgreifen von Anregungen usw. (nicht das Wiederhören der eigenen Favoriten).
Denke schon, dass ECM das Potential hätte, sehr breit zu werden, auf jeden Fall (bei mir würde Jarrett da – teils auch wegen Zeitmangels, den ich ja selbst bei einer Jarrett-Umfrage sicherlich hätte ) – eher nur am Rand vorkommen, denke ich. Die wirklichen Lieblingsalben sind wohl eher andere. Auf jeden Fall ein super Vorschlag, ECM!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba