Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben › Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben
atomIch glaube, dass man mit der Öffnung deutlich mehr Teilnehmer erreichen könnte und so dann die einzelnen Vorlieben der Teilnehmer deutlicher werden. Aber ich bin offen für alle Formen, die Details kann man ja auch abstimmen.
Für mich persönlich ist halt offen die totale Überforderung, weil es da theoretisch noch so vieles zu Entdecken gäbe … aber ich bin auch an allen Formen interessiert, keine Frage! Und wenn mehr Leute mitmachen, umso besser – also möglichst ohne weitere Regelungen (ohne New Series finde ich aber gut, weil das wäre ja noch ein ganz anderes Fass).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba