Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Alkatraz
-
AutorBeiträge
-
Doing A Moonlight (1976) ****1/2
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungklausk Doing A Moonlight (1976) ****1/2
Nach meinem ersten Hören bin ich nicht schlecht beeindruckt. Ein wahrlich schönes Album. Leider wohl völlig unbekannt geblieben.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollHöre ich gerade. Gefällt mir auch gut. Der erste Titel erinnert mich ein wenig an die „A Band Called O“. Leider ist die CD bei amazon sehr teuer.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Der Name sagte mir etwas daher nach dem Cover geschaut .. und yes die Platte steht tatsächlich hier … von Zustand her nen Flohmarktfund … bewertet hatte ich sie laut beiliegendem Zettelchen mit der Schulnote 2- … wird demnächst mal wieder aufgelegt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02kinksterDer Name sagte mir etwas daher nach dem Cover geschaut .. und yes die Platte steht tatsächlich hier … von Zustand her nen Flohmarktfund … bewertet hatte ich sie laut beiliegendem Zettelchen mit der Schulnote 2- … wird demnächst mal wieder aufgelegt.
Ja ja, die guten alten Flohmärkte. Was sind wir da damals rumgetigert und haben nach Platten/CD’s gesucht, wenn wir nicht selbst einen Stand hatten. Auch wenn sie Dir vielleicht nicht ganz so zusagt, von wegen 2-, ein kleines Schätzchen beherbergst Du dennoch
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdWie gesagt ich hör die Tage mal rein und werde sehen wie ich heuer zur 2- stehe ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Doing a moonlight ****-
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Alkatraz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.