Antwort auf: Fashion, baby!

#11411265  | PERMALINK

cleetus

Hahaha, verstehe. Google mal, es gibt ganze Seiten mit Dress yourself as Yellowstone-Infos. Das hier ist zb die Jacke, welche Kayce ununterbrochen anhat. Die CPOs gibts auch kariert, meist unterscheidet sich ein als ChiefPettyOfficer tituliertes Hemd nur in sofern im Schnitt von „normalen“ Hemden, als dass beide Brusttaschen sehr prominent angebracht und etwas größer sind.

Rip Wheeler trägt in der Serie zb fast ausschließlich Filson, John Dutton nur Ralph Laurens Country-und-Western-Marke RRL, Kayce eben Freenote Clothing und der arme Rodeoclown darf zum Dank für seine niedriges Standing schön in alten Carhartts rumlaufen. Zuerst so richtig aufgefallen sind mir die Kostüme als Rip wiederholt in seinem Dark Knight Outfit auftrat, dass das alles auf Top Niveau läuft, wusste ich, als ich diesen Poncho von Beth für mich selbst haben wollte.

Selbstverständlich unbezahlbar. 

Es gibt einige modische Stilrichtungen, die (als nicht Zugehöriger) relativ schwer durchzuziehen sind ohne komplett lächerlich zu wirken, die Western-Theme gehört dazu (und zb Lederhosen *hüstel*).

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block