Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
vorgarten
beinahe übersehen. schön, dass dir das gefällt. in paris wird ein bisschen viel gehustet, finde ich, aber der enjoy-jazz-auftritt ist eine inspirierte sache. ein bisschen ambivalente hörerfahrung für mich, klingt alles sehr nach vermächtnis und letzten aufnahmen, aber vielleicht überrascht mich shepp ja noch mal.
Hatte darauf gar nicht drauf geachtet bis gestern, dass die Aufnahmen von 2017/18 sind. Warten wir es ab. Den Versuch mit „Left Alone Revisited“ wage ich nicht zu bald wieder (ist noch nicht lange her, dünkt mich).
Dafür kriegte ich gestern noch das Konzert aus Warschau 1979 (West Wind), aber leider eine CD-R (ganz eindeutiger Fall, bläuliche Farbe).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba