Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11410109  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Das sind für mich genau die zwei grossen Highlights des Albums @vorgarten! Ansonsten bin ich da etwas weniger Fan als viele hier, wie es scheint. Hab gestern mal einen Entwurf meiner Top 10 angefangen, aber es bleibt noch viel zu hören. V.a. 1964/65 will ich wieder anhören, das kenne ich irgendwie als grossen, überaus faszinierenden Werk-Klumpen, was für eine Top 10 nicht so hilfreich ist.

Neben Bill Frisell (*1951) haben heute u.a. Jean Goldkette, Sam Donahue, Al Hall, José Mangual Sr., Harry Sokal, Joe Locke und Courtney Pine Geburtstag. Zudem Wilson Pickett, Ross Russell und Nikolai Rimsky-Korsakov.

Todestag: Billy Butterfield, Wallace Davenport, Buddy Lucas. Zudem Sam Charters und Chuck Berry.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba