Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11408721  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

pheebee

wahrHeute, Dienstag, 16.3., ab 20 Uhr:
Old New Songs #80 (DJ: Pheebee)
Reflexionen übers Radio + Neuerscheinungen, Wiederveröffentlichungen, sowie unterschiedliche Stücke von Musikern und Bands aus Deutschland, Australien, den USA und Großbritannien.
20:00 – 21:00
Momentaufnahmen #13 (DJ: wahr)
Alternativer Roots ’n‘ Trash Rock und 3x Reggae
21:00 – 22:00
One Sound… and Others #96 (DJ: Sparch)
Moderne Klassiker eines alten Klassikers. Darüber hinaus gibt es noch Aktuelles aus der extremeren Ecke. Wem die letzte Sendung noch nicht heavy genug war, der sollte hier fündig werden
22:00 – 23:00
Weitere Infos auf Radio StoneFM: https://radiostonefm.de/

Vielen Dank, Werner!
Bis später.

Gerne!
Man kann übrigens aus dem Forum von Radio StoneFM prima Kommentare hier reinkopieren, wenn man sie drüben im Bearbeiten-Modus kopiert und dann hier im Text-Modus einkopiert. Bold-Schrift und Links werden auch übernommen. Andersrum schein es auch zu funktionieren.