Antwort auf: Golden Earring

#11407165  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,258

dengel

klauskDie 78er Grab It For A Second fehlt schon in Deiner Liste. Die zweite Seite ist überragend, Seite 1 kann da leider nicht ganz mithalten, aber egal. Must Have.

Dies erwähnst Du schon zum wiederholten Mal. Steter Tropfen höhlt den Stein?

Schadet ja nicht, bestimmte Dinge in regelmäßigen Abständen und bei Bedarf zu wiederholen. Aber ist mir wohl aktuell schon zum zweiten Mal passiert (nach Echoes-post), dass ich mich wiederhole. Lese mir nicht immer den ganzen thread nochmal durch. Eventuell ist es aber auch einer nicht auszuschließenden nachlassenden Detailerinnerungsfähigkeit geschuldet ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird