Antwort auf: 13.03.2021 Die Große Versteigerung

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.03.2021 Die Große Versteigerung Antwort auf: 13.03.2021 Die Große Versteigerung

#11407039  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

Guten Morgen, Leute!

Auch die 11. Auflage unserer Versteigerung war ein voller Erfolg. 17 Spender haben 65 Artikel angeboten plus das Angebot von gipetto zu seinem Avatar. 25 Höchstbietende haben alle Artikel komplett abgegriffen. Das ist hervorragend. Und was das Allerbeste ist: Wir konnten den Rekord aus 2020 mit 733 € nochmals auf 741 € in diesem Jahr steigern. Das ist großartig und spült uns die Kosten für über ein halbes Jahr Sendebetrieb in die Kasse. Große Klasse.

In diesem Jahr ist als klitzekleiner Wermutstropfen auffällig, dass mehr Postsendungen als sonst fällig werden, da weniger Bieter Artikel von ein und dem selben Bieter ersteigert haben. So müssen die 65 Artikel von den 17 Spendern in diesem Jahr in 57 verschiedene Päckchen gepackt werden. Deshalb mein Dank an dieser Stelle auch nochmals allen Spendern, die i.d.R. die Portokosten übernehmen und dazu für den reibungslosen Versand sorgen dürfen. Aber natürlich sind wir nicht minder dankbar allen Bietern, die damit den Erhalt dieses Senders maßgeblich unterstützen.

All diejenigen, die etwas ersteigert haben, werden in den nächsten ein bis zwei Tagen eine PN von mir bekommen, mit den Angaben, wieviel wohin zu überweisen ist. Sobald dann der Zahlungseingang durch mich festgestellt wird, werden die jeweiligen Spender von mir wegen des Versands der Artikel benachrichtigt. Alle Spender bitte ich auf diese Nachricht zu warten, bevor versendet wird. Vielen Dank.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill