Antwort auf: 13.03.2021 Die Große Versteigerung

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.03.2021 Die Große Versteigerung Antwort auf: 13.03.2021 Die Große Versteigerung

#11406455  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

mozza

gipetto

demon #53 CD: The Stooges – Raw Power (Bowie-Mix) https://www.discogs.com/Iggy-And-The-Stooges-Raw-Power/release/3999262 Beispieltrack: Iggy & The Stooges – Your Pretty Face Is Going To Hell Spender: Gipetto Mindestgebot: 3 €

Natürlich verkaufe ich nur, weil ich mir ein ’73er Vinyl-Original und eine neuere CD-Auflage geleistet habe.

Seit wann hörst / kaufst du Schallplatten? Hatte dich als reinen CD-Hörer und Käufer abgespeichert.

Mir besonders wichtige Werke habe ich gerne auf Vinyl in der Sammlung stehen, sofern sie aus der „Vinyl only-Zeit“ stammen. Hinzu kommt, dass momentan viele Neuveröffentlichungen, die in meine Kerbe schlagen, nur noch als Download oder auf Vinyl, nicht jedoch als CD veröffentlicht werden. Da greife ich dann auch zu. Ansonsten gehöre ich aber zur verhassten CD-Fraktion, stimmt.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)