Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Menschen mit Trachtenjacketts kann ich nicht ernst nehmen … mal schauen, was das für die Zukunft von Frank Strazzeri und mir bedeutet (will jemand die ganzen Fresh Sound-CDs erben?
)
Hier die nächste von Blue Mitchell:
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-2400733-1327433310.jpeg.jpg)
Währenddessen packe ich die Post aus – die Miranda ist gekommen (klasse Booklet voller Fotos, war ja angekündigt … John Carter sieht auch wie ein Buchhalter aus bzw. könnte auch glatt 1923 in New Orleans photographiert worden sein), dann kam auch noch Post von Nicole Mitchell, die mir eine weitere CD beigelegt hat („Hope, Future and Destiny“ – ich musste ja länger warten).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba