Antwort auf: Marillion – This Strange Engine

#11403923  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

onkel-tom

klauskIch kann die Euphorie um die Strange Engine nicht so ganz nachvollziehen. Kein schlechter Song, für mich aber auch kein Übersong.

Welche Euphorie? Du meinst doch nicht mich oder?

beatgenrollNun Tomses, der Post folgt direkt auf Deinen, der dieses Album als „gut“ kennzeichnet. Ich habe da gestern schon an Dich gedacht.

onkel-tomGut = euphorisch? Also ich verstehe unter Euphorie was anderes …… Aber nun gut.

Sorry Jungs, habe mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt, obgleich mein zweiter Satz eindeutig gewesen ist. Ich meinte in diesem Fall den Song Strange Engine, der ja vielerseits sehr hoch geschätzt ist, auch halt bei Dir Tom ist der Song ja ein *****er. Darauf bezog ich mich.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird