Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Ich höre gerade … Blues! Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

#11403021  | PERMALINK

asdfjkloe

zojiWas meinen Verdacht stützt, dass es wenig gibt, womit Du Dich noch nicht mindestens kurzfristig beschäftigt hast. Ich brauche wohl noch ein paar Jahre, bis ich alles mal gehört habe.
Im Threadsinne sicherlich nicht ganz akkurat, fiel mir nur assoziativ bei Blues Rock im Zusammenhang mit jüngst geweckter Begeisterung ein. Vanishing Americans hat jetzt nach den ersten Stücken aber auch nicht die gleiche Wirkung auf mich.
Mehr aus Versehen hatte ich es irgendwann auch einmal hinbekommen, einen link so einzubinden, dass man sich das hier ansehen und -hören konnte, statt auf YT umgeleitet zu werden, jetzt bekomme ich es nicht mehr hin. Was ist der Trick? Wieder irgendetwas mit Visuell und Text, oder?
Reverend Gary Davis: Live & Kickin´

so ist es wohl….., Blues-Platten sammle ich seit etwa 1967…., mein Einstieg war eigentlich „A Hard Road“ von John Mayall. Das löste dann die Forschung nach den Originalen aus….
Später war es dann Crosscut Records mit Detlev Hoegen, der mich stets mit Tipps versorgte….

--