Antwort auf: Marillion – Clutching At Straws

#11402433  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

onkel-tomDie dann die ewig gleiche „Fischsuppe“ serviert hätte. Nein danke …..

Seh ich auch so. Hogarth hat meiner Meinung nach zuviel Pop, Radiogedudel und 08/15-Rocker reingebracht, aber zum Glück auch mit die größten Perlen. Ich glaube, mit Fish wären sie auch weg vom Fenster gewesen. Hogarth hält meiner Meinung nach deutlich mehr Fans bei der Stange. Das sieht man an den Karriereverläufen. Marillion waren mal weniger angesagt, derzeit füllen sie wieder die Hallen.

Und ich mag Hogarth Stimme auch sehr. Er ist halt ein Sänger und ich könnte mir keinen besseren Frontmann wünschen. Auch seine Bühnenpräsenz finde ich immer sympathisch, engagiert und stimmlich ist er live eine Granate! Prog gibt es für mich (zum Glück) immer noch ausreichend über die Alben hinweg.

--