Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11401867  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

vorgarten

gypsy-tail-windPost-pandemisches Forumstrefffen in Lyon … wär ich dabei, die Stadt scheint überaus zu lohnen (für die Film-Buffs unter uns auch wegen der Lumières).

ich war mal da, habe mir aber vor allem zeitgenössische architektur angesehen. was jazzkonzerte angeht, kommt doch jetzt schon nach berlin, scheint ja wieder erlaubt zu sein (als souveräner barrikadensturm, vom gleichen menschen organisiert, der ja auch die west-wing-bootlegs vertrieben hat.)

Wenn Du mich rasch beamst komm‘ ich … so lange Zugfahrten sehe ich gerade weniger realistisch :-(

Mal schauen, was hier passiert – also war klar ist: die dritte Welle beginnt gerade … und die Politik hat weitere Öffnungen versprochen, zusätzlich zu den seit Anfang Monat geltenden … ein guter Cocktail. Morgen wir wohl wieder kommuniziert, warten wir’s ab. Von Konzerten im April gehe ich allerdings nicht aus, erst kommen wohl mal die Fitnesscenter dran (und die Chöre – in den Schulen darf* bereits wieder klassendurchmischt gesungen werden, soweit ich weiss).

*) bzw. muss … ich muss ja nicht stundenlang in Shoppingcentern rumlungern, aber die Schüler*innen müssen in den Musikunterricht :-(

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba