Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben › Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben
gypsy-tail-wind
soulpope
gypsy-tail-wind @soulpope Ich befürchte ich weiss es nur zu genau … bin da ja zum Glück entkommen und wünsche Dir gutes Durchhalten
Die Arbeit ist vorbei …. nun Schadensbegrenzung um einen Teil des Abends zu retten ….
Gute Musik hilft – und ein gutes Glas
ich hab schon oefter deutsche BWL Professoren gefragt, wo ihre Studenten lernen, so zu sprechen und keiner konnte das beantworten… es ist nicht so, dass es im ersten Semester den Kurs „Management-Sprech fuer Betriebswirtinnen und -wirte“ gibt und es sind auch wirklich nicht alle BWL Studenten, also: manche sprechen am Ende des Studiums so, ganz wenige bereits zu Beginn, viele niemals… aber gemessen daran, wie schwer sich so viele junge und auch alte Menschen mit dem Lernen tun, ist es doch ueberraschend, wie gruendlich so viele BWL Studenten diese Sprache im Laufe ihres Studiums erlernen, obwohl sie nicht auf dem Lehrplan steht…
--
.