Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Klassik-Neuheiten › Antwort auf: Klassik-Neuheiten
Anonym
gypsy-tail-wind Hurra, Joseph Szigeti! (
@clasjaz ) – 17 CDs, Aufnahmen, die zwischen 1940 und 1956 für Columbia entstanden sind
Danke Dir für den Hinweis! Soweit ich das gerade sehe, habe ich die enthaltenen Aufnahmen schon, wenn auch nur in einer Handvoll Einzel-CDs – natürlich noch die Soloviolinsachen von Bach bei Vanguard – und in einer Billig-Box von Membran. Bei der Grumiaux-Box – hélas, 74 CDs! – dürfte das anders aussehen, aber auch da fühle ich mich einstweilen gut versorgt. Zumal der Mondpreis …
Es ist eine andere kleine Box, mit der ich ein verführerisches Absichtsverhältnis pflege, keine Neuerscheinung:
Ich wundere mich permanent, wenn ich daran denke, dass ich Klaus Tennstedt bis jetzt überhaupt nicht wahrgenommen habe, d. h. ich kannte wirklich nichts von ihm, bis ich in einer Mahlernacht ihn auch einmal auf YT herbeigerufen habe. Nicht wahr, @soulpope, das ist kein Fehler?
--