Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben › Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben
Okay, alles klar, danke.
BN ist halt wieder eine richtig grosse Sache, ich denke es wäre vielleicht besser, dazwischen was kleineres zu machen? Mein Vorschlag ist, kleinere Umfragen (ca. 1 Monat, z.B. Mingus, Monk) und grössere Umfragen (2-3 Monate, z.B. Blue Note, Shepp, Jarrett) abzuwechseln. Und da wir mit zwei grossen losgelegt haben, damit nicht allen gleich die Luft ausgeht, jetzt erstmal eine kleinere.
Vorschlag Fahrplan:
April: Mingus (1 Monat / Top 19)
Mai-Juli: Blue Note (oder Jarrett, 3 Monate / Top 20, v.a. bei BN natürlich erweiterte Listen erwünscht aber nicht augewertet)
Danach wieder was kürzeres (z.B. Alice Coltrane, passt doch in den Spätsommer), und dann wieder was grösseres (Jarrett oder Blue Note) …
—
EDIT: okay, zu lange in Arbeit und von @atom oben überholt … bin ich auch einverstanden kürzer/parallel.
zuletzt geändert von gypsy-tail-wind--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba