Antwort auf: The Rolling Stones

#11400829  | PERMALINK

latho
No pretty face

wahr

stormy-mondayIch sehe das bei diesen Umfragen immer als verschenkte Stimme. Was nutzt es, wenn die Live- Version von Carol auf Platz 459 auftaucht? Klar, unter dem Aspekt, den Heini zu geben, macht das Sinn. Ist wie bei der Landtagswahl am Sonntag hier. Würde am liebsten die PARTEI wählen, aber s.o. Oder meinst Du den „normalen“ 20 Faves- Thread? Da sähe es dann schon anders aus.

Ich meinte schon den aktuellen Top 20 Thread, der ausgewertet wurde. Kann deine Herangehensweise auch verstehen. Ich dachte nur, bei der Fülle der Listen müssen doch auch einige User anders gedacht und weniger taktisch gewählt haben.

Wäre, wie Stormy schrieb, wirklich zu unübersichtlich, also ist eine auswertungstaktische Komponente dabei, zum anderen hätte man bei der Auswertung noch mehr zu tun, es gibt ja eine mittlerweile wirklich lange Liste von Releases. Für mich kommt noch dazu, dass ich die Stones live sehr gerne mag, mir aber die Studiotracks zuerst in den Sinn kommen, wenn ich an die Songs denke.

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.