Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2021: Radiozettel 84 | Nachtrock 110 | gypsy goes jazz 116 › Antwort auf: 09.03.2021: Radiozettel 84 | Nachtrock 110 | gypsy goes jazz 116
copperhead
demon
gypsy-tail-wind… versöhnt …
ich wollte auch tatsächlich mein Gemecker aus dem Thread zum Album wieder gut machen…
von dem album stammt übrigens mein lieblingssong der beatles : helter skelter
![]()
Bei mir war’s sowas wie die Initialzündung bezüglich Beatles. Im Regal der Eltern standen das rote und das blaue Doppelalbum sowie „Revolver“ und „Sgt. Peppers“. Aber irgendwie brauchte es dann später mal ein anderes Erlebnis, mit 14 oder so in Indien beim Sohn meiner inzwischen verstorbenen Patin, wo wir zu Besuch waren … „Morrison Hotel“ war die andere CD, die damals einschlug, und ich durfte die am Ende beide mit schlechtem Gewissen mitnehmen, als wir wieder heim flogen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba