Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
redbeansandriceBobby Ward ist mir ein paar Mal begegnet, ein Weggefaehrte von Tony Williams und Clifford Jarvis aus Boston… er spielt zB auf Stone Blues von Ken McIntyre (rec 1960) und auf zwei Xanadu Alben von Bob Mover
Hatte nur mit dem Gedächtnis operiert – aber klar, Ward ist mir dann auch schon begegnet. Schönes Album, solide Sache, aber jetzt nichts für die Insel, vom ersten Eindruck her.
Bin jetzt hier:
Da sind drei Alben drauf, das erste mit Willie „The Lion“ Smith/Don Ewell übersprang ich und fing mit Claude Hopkins an, inzwischen läuft das letzte von Sir Charles Thompson, aber da komme nicht mehr weit …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba