Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Danke! Und ja, ich kann Dein Cover von „A New Perspective“ sehen! Meins momentan auch noch, aber auf dem Smartphone sehe ich’s auch nicht (nur auf dem Gerät, auf dem ich’s einstellte – so war das mit Discogs-Bildchen ja früher auch). Ich sah vorhin sogar in einer kleinen Diskographie mit nur 5-6 Einträgen einen mit diesen X für nicht darstellbare Bildchen … meine Vermutung ist, dass da gerade ein grosses Skript im Hintergrund läuft und wir dann wieder den Zustand von früher haben, wo „hotlinking“ von Discogs-Bildchen ja auch schon nicht ging.
Ich hole das hier jetzt auch mal via Google-Bildsuche:
Wurde gerade (zusammen mit zwei John Coates-Alben aus den 70ern) geliefert und damit verbleibt aus dem Jazzcraft-Katalog nur noch eine Lücke (Lisle Atkinson), sofern die Liste bei Discogs komplett ist:
https://www.discogs.com/label/189837-Jazzcraft-Records
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba