Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-windWegen Discogs @pinball: welches Bild has Du genommen, das zum Haupteintrag? Weil dort kriege ich auch seinen nicht funktionierenden Link! Rätselhaft! Und geht jetzt das Copy/Pasten im Visuell-Modus? Sieht ausser mir jemand das Bild unten?
Ich kann dein Bild nicht sehen @gypsy-tail-wind. Kann man meins sehen? Ich hatte zuerst nämlich auch das Problem, dass es hier für mich nicht sichtbar war(also über den Haupteintrag klappte es bei mir auch nicht). Danach bin ich dann über Chrome(vorher über firefox, wo es scheiterte) über die Google-Suche hinein(„Donald Byrd A New Perspective Discogs“ und dann, als die Übersicht kam auf Bilder). Als ich dann von den Bildern eins anwählte(wohl aber in der Bilderübersicht direkt, ich bin nicht zusätzlich bei Discogs rein), klappte es.
In letzter Zeit habe ich öfters Probleme, Bilder von Discogs ins Forum reinzusetzen, vor allem wenn ich das 300×300 Format haben möchte. Das ist manchmal eine ziemliche Tüftelei und dann kann man nur auf andere Seiten ausweichen.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein