Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

#11399349  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,010

pinball-wizardIch persönlich fände sogar Umfrage über den Gesamt-Blue-Note-Katalog richtig gut. Frage wäre dann: wie viele Alben listet jeder? 20 sollten es auf jeden Fall sein.

sehe ich auch so – keine masterliste entwickeln, volle auswahl. 50 fänd ich zu viel, aber 30 vielleicht?

alice coltrane könnte man als schnellumfrage machen (1 monat), es gibt eigentlich alle alben auf youtube, vielleicht mit ein paar lücken bei den ashram tapes.

ornette coleman würde mir noch als thema einfallen. oder eben leute mit schlanken diskografien, auf die sich alle auch dann einlassen könnten, wenn sie bei 0 anfangen müssten.

--