Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
thesidewinder
gypsy-tail-windkann natürlich auch das Wetter gewesen sein, aber in welche Richtung das hier gerade wechseln kann, wüsste ich nicht, denn es ist schon alles aufs Mal, von strahlend bis arschkalt und nass und düster grau, die letzten Tage fast alles davon täglich …
Nachdem in der letzten Woche hier fast Frühlingsgefühle aufgekommen sind ist es mittlerweile auch wieder kalt draußen. Kann es kaum erwarten mich mal wieder mit einem Buch in den Garten zu setzen.
Ja, aber da wird mir von den Sonnenverhältnissen her dann auch die Zeitumstelleung helfen, aktuell wäre das Zeitfenster noch etwas kurz (so um 18 Uhr ist die Sonne vom Sitzplatz schon weg, nach der Zeitumstellung geht das dann schon bis 19:30 oder so, wird dann halt kühl …)
Ich höre noch eine Runde Black and Blue, Stéphane Grappelli mit Hank Jones 1979 in London, im Duo und mit Jimmy Woode/Alan Dawson
zuletzt geändert von gypsy-tail-wind--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba