Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11397517  | PERMALINK

themagneticfield

Wandavision

Keine Ahnung, was ich erwartet hatte, im Vorfeld hatte ich nur kurz was von „erste Sitcom aus dem Marvel Universum“ gelesen. Nach einer Folge erst mal etwas verwirrt abgebrochen und nur wegen @cleetus Kommentar ein paar Seiten zuvor noch mal auf den Bildschirm geholt. Und ich kann nur sagen Gott sei Dank. Was für eine Serie. Mir allein hätte ja schon der Ritt durch 60 Jahre Sitcom-Geschichte mit all ihren wunderbaren Reminiszenzen (allein dass man die wie immer wunderbare Elizabeth Olsen mit einem Full House inspirierten Trailer verbindet…herrlich) und Titel-Melodien gereicht, aber wie man dann auch noch einen (für mich komplett unerwarteten, ich bin aber auch überhaupt nicht im Avengers-Universum zuhause) Genre-Mix zustande bringt, der so perfekt funktioniert… grandios. Brauch ich jetzt etwa auch noch Disney+. Kommen da noch mehr solche „Kracher“?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!