Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11396441  | PERMALINK

redbeansandrice

gypsy-tail-windDanke, das mit dem „Kleister“ war auch nur aus der sehr blassen Erinnerung hingeschrieben. Ich habe mal beim Anbieter bestellt, den soulpope gestern nannte (und dort hätte es eben „Day Dream“ auch noch gegeben, und weil Versandkosten oft für ca. 1-3 oder sogar 4-5 CDs gleich hoch sind usw. …).
Es läuft:

Das ist natürlich total klassisch (klassistisch? ), aber auch total schön. Lief die letzten Tage mehrfach, zumindest für @redbeans eine unbedingte Empfehlung.

die hab ich direkt angeheort, als sie rauskam, weil ich das Bernstein/Fortner Quartett ja live so mochte, in der Tat sehr klassisch aber super schoen… hier war gestern auch mehr Kalifornien in der Post (von darktree die 76er CD und die neue Broschuere von Isoardi, zudem Benny Carter 43/46, die ich neulich schon streamte und eigentlich auch noch mehr Bradford/Lunceford, aber bei letzterer lief was schief… es geht auf jeden Fall weiter mit Kalifornien hier). @vorgarten: geht mir aehnlich mit van t’Hof – der Sound ging in den 90ern fuer mich gar nicht, aber neulich lief nochmal was – und inzwischen ist alles prima…

--

.