Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Genau, die Sachen mit Jordan schätze ich sehr. Walton auch mit Blakey in den Sechzigern … meistens ein sicherer Wert als Sideman, aber allein reisst er mich halt nicht vom Hocker. First/Second/Third Set (mit Bob Berg) sind auch noch da, dazu seit neustem auch noch „Among Friends“ (Buster Williams und Higgins und als Gast der Leader, bei dessen Gig die Trio-Tracks entstanden, die mehrheitlich auf dem Album sind, Bobby Hutcherson).
vorgarten
gypsy-tail-windPS: Shepp/Denon-Frage, hier 35 Seiten zurückgeblättert und in den Shepp-Faden geguckt, nicht fündig geworden, vielleicht auch einfach übersehen, dann sorry: „Day Dream“, Walter Davis, Earl May (hmmm), Philly Joe – sicher lohnenswert?
haha, eins von 4 alben (glaube ich), das ich bisher noch nicht in die finger bekommen habe. und angesichts von band und material und auftraggeber bleibe ich da entspannt…
Ok, danke! Hatte auch auf Wien gehofft, da von dort irgendwo die Formulierung „alle Denon“ steht
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba