Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
vorgarten
gypsy-tail-windBei mir kam vorhin (nach einer nicht beantworten Beschwerde vor einigen Tagen
) die Terronès-Sendung – zum Glück alles reguläre CDs (Parisian Concert und Totem Vol. 1 von Archie Shepp und die Pepper Adams mit dem Arvanitas Trio). D.h. man kann durchaus da wohl die eine oder andere Bestellung wagen, einfach nicht, wenn das Cover eins dieser scharz-weiss-gelben ist.
schön!
Ja, bin froh, hatte ja gedacht, dass es so lange daure sei ev. ein schlechtes Zeichen (müssen erst noch CDs brennen und Cover ausschneiden oder so ) – und ganz billig ist das ja nicht (ich glaub so 50€ für die drei). Mal schauen, ob ich gleich damit anfange oder zuerst nochmal bei 1969/70 weiter mache. Ein Bootleg von 1967 stünde auch noch an:
https://www.discogs.com/Archie-Shepp-Quintet-Freedom/release/5074392
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba