Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11391713  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

redbeansandrice
die zehn kleinen schwarzen Punkte unten in der Mitte sind die zehn E-Gitarren, die hier unisono arrangiert sind, der etwas vergroesserte Punkt rechts daneben ist der Solistenplatz von Al Cohn oder Clark Terry, links steht Hank dAmico mit seiner Klarinette. Hinten rechts der Strich ist Eddie Costas Klavier, die Punkte daneben stehen fuer Bass, Schlagzeug, Bongo, Conga und natuerlich den Rhythmusgitarristen…

:wacko:

Bei Frohne bestellen hab ich damals verpennt – die wenigen Kontakte (zwei oder drei, wohl im Zusammenhang mit meinem Blog bzw. Kommentaren, die ich mal bei ihm hinterliess) waren auch irgendwie zu mühsam/umständlich, und war ja Ausland und so – ging alles noch nicht so einfach wie heute (ich gewöhne mir bei Discogs gerade Bezahlung via SEPA an, wenn immer möglich, muss die Tech-Ärsche ja nicht noch reicher machen).

Danke für die Rückmeldung zu den Three Souls – kann man die streamen? Oder hörst Du das in der Tube?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba