Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Ha ha, hier ist seit gestern alles wieder auf … schon mit so tollen Schutzkonzepten und so (so und so viele QM pro Kund*in, aber was nützt’s, wenn alle bei der Kasse anstehen?) … bei Ikea gab’s anscheinend riesige Schlangen. Muss man nicht verstehen. In meine Buchhandlung würd ich auch mal wieder, aber dann gehe ich da halt mal mitten am Tag hin (rein von der Fläche dürfte dort wohl nur jemand vom Personal ODER ein Kunde aufs Mal drin sein …)
Nunja.
Wegen der Veröffentlichungen, das ist ja gerade das bedauernswerte bei Masters of Jazz, weil die halt wirklich seriös recherchierten, die Klangqualiät auch um Welten besser ist als bei Classics (wo der Klang ja oft inkonsistent ist). Aber klar, die Platten kriegt man wohl sogar hier für halbwegs okaye Preise (sowas wie knapp zweistellig wird’s aber schon sein, drunter geht kaum was).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba