Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von The Beatles

#11390769  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

mozzaEine dicke Überraschung, dass Go1 Konsens-Sieger wurde. Also so konsensig ist er mir bisher nie aufgefallen. Und die Liste von Snowball Jackson war ganz klar auf Dissens ausgerichtet, von daher war dieser Sieg vorherzusehen.
Gratulation an die beiden Titelträger!

Danke für die Blumen. Einmal war ich schon Konsensheini, nämlich bei Roxy Music. In diesem Fall, bei der Beatles-Umfrage, bin ich aber genauso überrascht wie Du – schließlich ist meine Nummer 1 hier nur auf Platz 19 gelandet, meine Nr. 4 auf Platz 38 und meine Nr. 10 auf Platz 53. Meine Liste sieht ja so aus – ich hätte nicht gedacht, dass ich damit von allen Teilnehmern noch am nächsten dran bin am Gesamtergebnis:

1 Yesterday
2 Eleanor Rigby
3 Help!
4 I’m Only Sleeping
5 A Day in the Life
6 While My Guitar Gently Weeps
7 Strawberry Fields Forever
8 Penny Lane
9 Something
10 And I Love Her
11 The Fool on the Hill
12 We Can Work It Out
13 In My Life
14 For No One
15 Come Together
16 A Hard Day’s Night
17 Ticket to Ride
18 Paperback Writer
19 Things We Said Today
20 Blackbird

--

To Hell with Poverty