Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von The Beatles

#11390259  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,259

Herzlichen Dank Kinkster für Ausrichtung, Moderation und Auswertung!  :good:

Mit „A Day In The Life“ auf der 1 hätte ich nicht gerechnet. Und dass sich „While My Guitar Gently Weeps“ so hoch nach vorne „geschlichen“ hat, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, ebenso wie „Strawberry“.
Mir sind die zahlreichen hohen Platzierungen von „Things We Said Today“ aufgefallen.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude