Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage "Best Of Both Worlds"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage "Best Of Both Worlds" Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage "Best Of Both Worlds"

#11389953  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,754

Das Remis in der Top 50 kaschiert natürlich ein wenig, dass die Stones die ersten fünf Plätze belegen und die Beatles erst auf 6 – 10 eingelaufen sind. Da hätte ich mir auch etwas mehr Ausgewogenheit gewünscht.

Zum Heini-Titel: Nach Platz 2 bei den Stones und Platz 4 bei den Beatles hatte ich hier schon mit einem vorderen Platz gerechnet. Ich find’s gut. Danke für die Glückwünsche.

Und Dank nochmal @sommer für die Durchführung und spannende Präsentation.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill