Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage "Best Of Both Worlds"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage "Best Of Both Worlds" Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage "Best Of Both Worlds"

#11389817  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,702

beatgenroll
Also diese wahnsinnige Salami-Taktik der Nennungen behagt mir ganz und gar nicht. Muss das wirklich Lied für Lied zelebriert werden. Ich bin da raus. Das ist reines l’art pour l’art.

Diese Mäkelei gegenüber den Auswertenden ist mehr als unangebracht und extrem unverschämt. Noch dazu von Teilnehmern, die selber überhaupt nichts zum organisatorischen Gelingen der Umfragen und dieses Forums beitragen. Geht gar nicht!

Danke für Deine spannende Ergebnisrally, lieber @sommer. Genau so ist es dem Thema angemessen.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)