Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd

#11389109  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,332

zappa1Wie gesagt, für mich führt eine Zersplitterung das gesamte Turnier und die Listen ad absurdum. Das war nie als zwei Tracks geplant, sollte auf eine LP-Seite. Aber sowohl dramtaturgische und sicher auch klangtechnische Gründe führten zum Split. Was für das Album auch eine gute Entscheidung war.
Ich wäre übrigens im Vorfeld des Turniers, als ich an meiner Liste war, niemals auf die Idee gekommen, man könnte auf die Idee kommen, diesen Track für ein Turnier in zwei Teile aufzuteilen. Hätte mich sam, der wohl auch schon sowas befürchtet hatte, mich nicht gestern auf fb gefragt, hätte ich noch nicht mal nachgefragt. Aber man lernt nie aus. Hab ihn fast 20 Jahren hier schon viel absurdes Zeug gelesen und erlebt, aber das ist so ziemlich der größte Krampf.
Und die „Teil1“ und „Teil2“, die nie Teil 1 und Teil 2 waren, hintereinander auf die Liste zu setzen, entspricht nicht dem, was ich in meiner Liste haben will.
Hab mich lange auf kein Turnier mehr so gefreut wie auf dieses, aber so ist das für mich ohne Wert. Eine Säule wie „Diamond“ für ein Turnier auseinanderzutrennen, nö, sorry, dafür sind mir der Track und Pink Floyd zu wichtig.

@zappa1, liste einfach Part 1 und denke dir es sei der komplette Track. Fertig.
Es ist ein Spiel und soll Spaß machen. Allen.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.