Antwort auf: JPC

#11388267  | PERMALINK

neiliebly

Registriert seit: 11.02.2007

Beiträge: 1,757

„Guten Tag Frau …,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Seit die Geschäfte geschlossen sind, werden wir (und auch andere Versandhandelshäuser) mit Bestellungen und Anfragen überschwemmt. Das ist schön für den Versandhandel und uns – aber daher geht es bei uns seit Monaten extrem hektisch zu, Viele neue Kollegen werden auf die Schnelle eingearbeitet, und alle arbeiten weit über ihre Grenzen hinaus.

Obwohlwir alle Werbemaßnahmen seit Monaten gestoppt haben, reißt es verständlicherweise nicht ab, denn die Menschen müssen bestellen, wenn sie etwas brauchen.

Bitte entschuldigen Sie, wenn wir nicht die gewohnte Qualität bieten können. Wir hoffen am allermeisten, dass sich die Situation bald wieder normalisiert.

Bei weiteren Fragen helfe ich Ihnen selbstverständlich gern.

Mit freundlichem Gruß
S…
Beraterin Kundenservice“

--