Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Dann lege ich doch mal CD 1 hiervon auf … los geht es mit Makoto Terashita/Harold Land von 1983 und damit aus dem spätesten berücksichtigten Jahr, danach springen wir mit Nobuo Hara and Sharps & Flats Orchestra an den Anfang der Zeitspanne, 1969. Die Booklets zu den CDs umfangreich, in diesem Fall 20 Seiten in Farbe alles in diesem Türkis, dreispaltige Texte, kleine Abbildungen der Originalcover, ca. 1/2 bis eine ganze Seite pro Tracks, inkl. kompletten Line-Ups und Angaben zu Produktion und Originalveröffentlichung – also genau so, wie sowas sein soll! Bei Vol. 2 enthält übrigens die 2-CD-Version ein Stück mehr als die 3-LP-Ausgabe.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba