Antwort auf: 25.02.2021: Fundstücke 2 | Sams Songsammelsurium 101 | Gypsy goes Jazz 115

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.02.2021: Fundstücke 2 | Sams Songsammelsurium 101 | Gypsy goes Jazz 115 Antwort auf: 25.02.2021: Fundstücke 2 | Sams Songsammelsurium 101 | Gypsy goes Jazz 115

#11386435  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,078

pinball-wizard

gypsy-tail-windIch mag dieses Trio unheimlich gerne – drum hat nicht_vom_forum ja auch bei einer der letzten StoneFM-Versteigerungen „Live in Europe“ geerbt, weil ich einfach die Box haben musste

Und ich konnte gerade feststellen, dass die Box noch auf dem Markt ist .

Yep, kam ja erst 2019 heraus :-)

Aber solo finde ich auch sehr lohnend – könnte mich jetzt nicht festlegen, ob ich Hersch solo oder im Trio lieber mag, bei letzterem ist halt die Auswahl viel grösser und mag sehr vieles.

In Sachen Solo ist das vergriffene 3-CD-Set „Songs Without Words“ allerdings super – dafür war heute kein Platz, das ist aber auch einer der Käufe vom letzten Frühling, als ich endlich mal wieder einen Suchanlauf genommen hatte … das Set enthält eine CD mit eigenen „Liedern ohne Worte“, eine CD mit Jazz-Klassikern und eine mit Cole Porter-Stücken. Es gibt ein paar Duos, Trio und Quintette zwischendurch, aber grossteils ist das ein Solo-Set.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba