Antwort auf: Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club Antwort auf: Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club

#11385623  | PERMALINK

ianage
Ianage

Registriert seit: 08.09.2018

Beiträge: 966

 plattensammlerIhre beiden ersten Platten fand ich gar nicht mal so schlecht, dann habe ich sie aus den Ohren verloren. Da die Kritiker Norman fucking Rockwell! so gefeiert haben, habe ich mir die mal angehört, fand die aber nicht besonders.

Man muss bei dem Album dran bleiben. Zuerst fand ich es auch nur ganz gut. Mit den verschiedensten Durchläufen habe ich es immer mehr lieben gelernt und mittlerweile befindet es sich sogar in meiner Top-100. Unglaublich leidenschaftliche Musik, aber für zwischendurch eher nichts.

--