Antwort auf: Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club Antwort auf: Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club

#11385401  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,832

latho

 „Neues“ (wenn’s das überhaupt gibt) in der Musik ist kein Gütesiegel, sondern eine sogar halbwegs akkurat beschreibbare Eigenschaft. Mithin kein Qualitätsmerkmal, erst recht nicht zwangsweise Einzuforderndes. Ähnliches (wenig stilistische Abwechselung) kann man ja auch bei Künstlern wie Beyoncé oder Rihanna festmachen, nur meckert da keiner.

Ihr arbeitet euch da super an meiner Bemerkung ab und interpretiert da auch einiges rein. Ich verlange gar keine „revolutionären Neuerungen“. Aber ein klein wenig Abwechslung im Sound könnte ja schon sein. Den Vergleich mit den beiden Künstlerinnen kann ich im übrigen nicht nachvollziehen, weil ich kaum was von ihnen kenne …

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.