Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11385147  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Die John Dennis ist echt schön, ja – und ich freue mich, dass ich die jetzt komplett hören kann! Hatte lange gedacht, dass in der grossen Box mehr oder weniger alles drin sei vom Label (bis ich sie dann hatte, aber da waren die Fantasy-CDs alle längst vergriffen …)

Gerade verklang die Savoy-Compilation oben (bzw. das Various Artists-Album, um nicht gegen Forumskonventionen zu verstossen ;-) ), und jetzt höre ich die bereits gestern als Nachtmusik eingelegte, 2020 aufgenommene und veröffentlichte „What Comes Next“ von Peter Bernstein mit dem Pianisten Sullivan Fortner als Hauptkaufgrund (Überlegung war auch: mit Bernstein komm ich besser klar als mit Lage Lund, von dem ich auch so ein Quartettalbum mit Fortner habe, das ich aber jetzt erst recht mal wieder anhören muss :bye: @redbeans).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba