Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
so, nun endlich da, und mit viel Vorfreude mit Kyoto begonnen, Klang super, Musik ein schöner Einstieg in die Konzertreihe!
Bei der Pressung muss ich leider mäkeln, oder besser nicht der Pressung wegen, sondern wie das ganze eingepackt ist. Auf Grund der klappbaren Innersleeves in der gewählten Buchform ist der Buchrücken dicker, was dann bei liegender Box zu Deformierungen der Scheiben führen kann, sprich sie sind bei falscher Lagerung nicht mehr plan. JPC hat zwar stehend geliefert, aber direkt nach der Pressung wurden die Scheiben wohl in der Box liegend gelagert. Nach erster in Augenscheinnahme sind zumindest die obersten 5 Scheiben leicht gewölbt. ECM hätte besser einen Schuber produzieren lassen, in dem die einzelnen Scheiben im Karton press aufeinander zum liegen/stehen gekömmen wären…Die Box kann ich so nicht ins Regal stellen, werde mir Pappcover dazu kaufen müssen um die Schätze sicher aufbewaren zu können….
Hatt jemand ähnliche Erfahrung mit der neuen Box gemacht?
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!