Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.21: Cherry Picking #13 / My Mixtape #78 / Who is this? › Antwort auf: 23.02.21: Cherry Picking #13 / My Mixtape #78 / Who is this?
pinball-wizard
pipe-bowlBei „The Jean Genie“ muss ich kurz anmerken, dass es der deutsche Rolling Stones in der neuen Ausgabe geschafft hat, in seiner Strecke „Guide“, wo ein Künstler mit seiner Diskografie vorgestellt wird und seine essenziellen Alben ausgewählt werden, das Album „Ziggy Stardust“ nicht als essenziell einzuordnen. Ich meine „Ziggy Stardust“! Nicht essenziell? Stattdessen sortieren sie in der Kategorie „Young Americans“ ein. Die haben’s echt drauf, die Jungs.
Das hat der amerikanische RS-Album-Guide in der Vergangenheit auch schon geschafft, indem sie Ziggy Stardust ***1/2 gaben. Hab ich auch nicht verstanden.
Hab gerade nochmal nachgesehen, weil ich mir kürzlich die Bände 1-4 „Rock“ der Eclipsed-Redaktion gekauft habe.
Ziggy Stardust hat die Höchstwertung („Kaufrausch“). Young Americans liegt allerding nur eine Wertung drunter („Pflichtkauf“).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.