Antwort auf: Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club Antwort auf: Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club

#11383391  | PERMALINK

ianage
Ianage

Registriert seit: 08.09.2018

Beiträge: 966

onkel-tomDu willst Lana nicht wirklich mit diesen Beiden vergleichen oder? Da höre ich aber auch teils gewaltige Unterschiede zwischen einzelnen Alben. Allein schon Dylans Wechsel ins „elektrische“ Lager oder die Entwicklung der Stones hin zu „Beggars Banquet“. Das klang doch ganz anders als alles vorher. Und bei Lana hörst du ähnliche Entwicklungen? Sehr interessant …

Ich liebe die Stones und Dylan (mittlerweile), und ich weiß natürlich von deren Weiterentwicklungen, dennoch muss man sagen, dass sie sich seit Jahren musikalisch kaum weiterentwickelt haben. Die Stones z.B. seit ’81 kaum noch. Muss auch nicht, tolle Alben gab es trotzdem noch (gerade die Stones sind ja ein lustiges Beispiel, da werden die Experimente z.B. bei Their Satanic Majesties Request und Emotional Rescue ja eher sehr negativ aufgenommen) und so wird es bei Lana auch sein. Keine Ahnung warum hier immer Männer vergangener Epochen von jungen Künstlerinnen erwarten, mit jedem Album eine musikalische Revolution auszulösen. Wobei ich letzteres bei Lanas neuem Album gar nicht ausschließen möchte.

--