Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11382463  | PERMALINK

redbeansandrice

thesidewinder

gypsy-tail-windHatte gestern ungeplant einen längeren Jaspar-Faden auf Twitter geschrieben, zu dem es dann noch eine Ergänzung gab (die dazu führte, dass ich erfolglos nach der Fresh Sound-CD mit den frühen Aufnahmen suchte … die kommt schon wieder zum Vorschein, weit kann sie nicht sein)

Die hier, nehme ich an?
Auch auf meiner Wunschliste, aber die gibt es bei iTunes, da reicht mir wohl die digitale Version. Muss mit den Lizenzen zusammenhängen dass es manche Releases von FS digital gibt und manche nicht. Die Vinnie Burke CD (die hoffentlich in dieser Woche ankommt) gibt es zum Beispiel auch nicht als Download.

gute Frage, ich hab immer gedacht, das ist pure Schlamperei, dass Freshsound manches digital veroeffentlichen und anderes nicht… mit Lizenzen haben die ja eigentlich nicht so viel Hut, nach allem was man so hoert… was die fruehen Jaspar Aufnahmen betrifft: das ist historisch eine super interessante CD, aber rein vom Hoergenuss haett ich jetzt gesagt, gibt es einiges von Jaspar, das sehr viel essentieller ist

--

.