Re: Maximum Rock’n’Roll from Leipzig, D.c.

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Das Musikerforum Maximum Rock’n’Roll from Leipzig, D.c. Re: Maximum Rock’n’Roll from Leipzig, D.c.

#1138151  | PERMALINK

grizzdrum

Registriert seit: 13.03.2005

Beiträge: 3,107

@saffer
Ich gebe dir ja im Grund recht. Es gibt diese Bands, die Sexy rauf und runternudeln und selbst vor Pursongs nicht haltmachen. Und es gibt Musiker in meinem weiteren Bekanntenkreis, die grossartig sind, jahrelang mit eigenen Songs probiert haben die Kurve zu bekommen und dabei alt und desillusioniert wurden.
Die haben alles auf ihre Musik gesetzt und verloren. Jetzt covern die, und nehmen alles mit was geht, vom Polterabend bis zur Matinee im Altersheim um die Kohle für`s Leben zu verdienen. Kann ich das als Musiker kritisieren?
Sei froh und sag jeden Tag danke, das deine Situation ( ich habe mir mal deinen Tourplan angeschaut, Glückwunsch!) etwas besser ist und du auch überregional spielen kannst.
Ansonsten hoffe ich dich mal live zu Gesicht zu bekommen. Eventuell gibt`s demnächst eine Möglichkeit mal in dieser schönen Stadt für einen Gig aufzuschlagen. Dann könnten wir ja mal beim Bier über das Musikerdasein an sich philosophieren. Würde mich freuen!

@Kirsten
:liebe_2:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen