Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
Ich kann gern mal erklären, wie ich das überprüfe.
Auf der Website, unter Playlists, findet sich ein Suchfeld Titelfilter. „Titel“ bezieht sich in diesem Zusammenhang auf „Sendungstitel“, nicht einzelne Musiktitel (die findet man zuverlässig über die globale Suche auf der Startseite, rechts oben).
Also, wenn ich zum Beispiel die Numerierung von Martins Sendungen überprüfen möchte, gebe ich ins Suchfeld „was young“ ein (diesmal mit den Anführungszeichen, dann wird der komplette String gesucht) und bekomme die komplette Abfolge seiner Sendungen.
Vorsicht: Wenn es keine Suchergebnisse gibt (zum Bsp wg eines Tipfehlers oder falscher Schreibweise, hilft nur noch Cookies löschen.
@marbeck – wenn ich schon seit #2 falsch gezählt habe, oder wenn eine der Sendungen zwischendurch nicht stimmt, gib mir bitte Bescheid.
EDIT: Und es tut mir leid, daß ich die schon irrtümlich veröffentlicht hatte – falsche Zeit eingetragen, ich bin im Moment nicht auf der Höhe.
Das gleiche Suchprinzip gilt bei den Sendnungsinfos.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.